Gegründet wurde das Unternehmen Fliesen S. Prüm von Sebastian Prüm im Dezember 2018. Sebastian kommt gebürtig aus Bernkastel-Kues und im Jahr 2006 hat er erfolgreich die Mittlere Reife an der Freiherr-vom-Stein Realschule absolviert.

Im Anschluss machte Sebastian eine Lehre zum Elektriker, die er 2010 erfolgreich abschloss. Jedoch war der heutige Chef noch nicht am Ziel seiner beruflichen Ausbildung angekommen. Seine Liebe zu schönen Details und die Fähigkeit des Problemlösens verleitete ihn dazu, gleich noch eine Berufsausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger anzuknüpfen.

Im Dezember 2018 wagte er dann den Schritt in die Selbstständigkeit und seitdem darf er sich Chef eines aufblühenden Unternehmens nennen, das mittlerweile drei Mann stark ist. Im Büro hält ihm seine Frau Kim den Rücken frei und Dirk Thomas, Fachmann für Silikonfugen unterstützt Sebastian auf der Baustelle.

Impressionen